Die Japanische Firma Tusbaki ist einer der Marktführer im Bereich der Motorradketten weltweit. Unter der im Rennsport gesammelten Erfahrung wurde die verschiedenen Ketten für Harley-Davidson entwickelt. Die Ketten von Tsubaki zeichnen sich durch Ihre hervorragende Langlebigkeit aus. Tsubaki Ketten sind auch so gefertigt worden, das sie eine extreme Haltbarkeit und einen und sehr leichten Lauf über eine Lange Zeit sicherstellen. Die Ketten von Tsubaki haben exakt zylindrische Rollen und wurden vorbelastet und vorgedehnt um einen Verschleiß und die berühmte Anfangsdehnung auf ein Minimum zu reduzieren. Gegen nach außen drückende Kräfte bietet die 4-Kant Vernietung der einzelnen Gliederpins ein Maximum an Sicherheit.
Die XRS Kette zeichnet sich durch den geringen Wartungsaufwand und die hervorragende Zuverlässigkeit für Bikes bis 150 PS aus. Auch diese Kette profitiert von den speziellen O-Ringen in X-Form. Die sogenannten TX-4 Dichtringen minimieren die Reibung um einen sehr leichten Lauf und eine dauerhafte Schmierung der Kette zu gewährleisten.
Achtung: Diese Ketten werden mit einem Hohlnietschloss geliefert. Wenn ein Clipschloss gewünscht wird muss dieses separat bestellt werden.
- sehr Langlebigkeit
- hohe Qualität
- sehr leichter Lauf
- TX-4 O-Ringe für minimale Reibung
- 112 Glieder
- für Fahrzeuge bis 150 PS
- mittlere Zugestigkeit von 43kN